Modernes Logo des Tennis-Club "Blau-Weiß Stolberg"
Neue Nachrichten vom

Tennis-Club "Blau-Weiß 1932" e.V.

Pfingst-Kuddel-Muddel // Stammtisch Mai

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

es ist gewohnte Tradition: Unser Pfingst-Kuddel-Muddel. Auch in diesem Jahr möchten wir diese beliebte Veranstaltung an Pfingstmontag (25.05.2026) anbieten. Beim Pfingst-Kuddel-Muddel wird in mehreren Runden Doppel mit immer wechselnden Partnern gespielt. Die Veranstaltung bietet eine gute Möglichkeit, insbesondere auch für neue Mitglieder, sich gegenseitig kennenzulernen und das gesellige Miteinander im Vereinsleben zu genießen. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Wir starten um 11 Uhr. Im Anschluss wollen wir den Grill anschmeißen. Bitte bringt dafür eigenes Grillgut mit. Außerdem sind wir auf Salatspenden oder Ähnliches angewiesen. 

Wir haben im Clubheim im Flur eine Liste auf dem Whiteboard ausgehängt, auf der ihr die aktuellen Anmeldungen sehen und euch eintragen könnt. Solltet ihr einen Salat spenden wollen, tragt auch dies bitte in die Liste ein. Ihr könnt euch aber auch gerne bei uns per Mail anmelden, dann tragen wir euch in die Liste ein.

Zum Abschluss möchte ich noch einmal zum Stammtisch im Mai einladen, welcher am kommenden Freitag (15.05.2026) ab 18 Uhr stattfindet. Unser Stammtisch findet jeden 3. Freitag im Monat statt. Ohne festes Programm bietet auch der Stammtisch die Möglichkeit, miteinander Tennis, Padel, Boule oder anderes zu spielen und mit anderen Mitgliedern unseres Vereins zusammenzukommen.

Mit Sportlichen Grüßen
Euer Marc


Tennis-Club "Blau-Weiß 1932" e.V.
Rüst 104, 52223 Stolberg

Website | info@blau-weiss-stolberg.de | Datenschutzerklärung

Du möchtest in Zukunft keine Newsletter mehr erhalten?
Dann hier klicken, um diesen abzubestellen